Dienstag, 19. März 2024

Kinderfeuerwehr Kinobesuch

Sonntäglicher Kinobesuch der HotKids

Am heutigen Sonntag dem 17.02.2019 besuchten die HotKids, Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Lengfurt, das Movie- Kino Marktheidenfeld.

Über das Angebot von Oliver Haugut, Betriebsleiter des Kinos, und Alexander Gress von der FF Hafenlohr, welche den Besuch des Films „Feuerwehrmann Sam- Plötzlich Filmstar“ organisiert haben wurden alle Kinderfeuerwehren, soweit bekannt, im Landkreis Main-Spessart informiert und selbstverständlich auch eingeladen.

Dem gestarteten Aufruf folgten insgesamt fast 90 Kinder. Alle miteinander trafen sich um 11 Uhr, nach einer kurzen Begrüßung durch den Veranstalter Oliver Haugut, den Initiator Alexander Gress,sowie KBM Thomas Baumann der die Grüße des Kreisfeuerwehrverbandes Main-Spessart überbrachte, vor dem eigens dafür reservierten Kinosaal, und zu stark verbilligten Eintrittspreisen, um sich den vorgenannten Film anzusehen.

Nach gut einer Stunde verließen alle Kinder bei bester Laune das Kino nach Hause in einen sonnigen Nachmittag.

Zu guter letzt ergeht nochmal unser Dank an alle die dieses tolle Event möglich gemacht haben.